Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weekender und erste Auftragsarbeit

Ich hab es endlich gewagt und meine erste Weekender Tasche genäht. Die "Zutaten" hatte ich schon eine ganz Weile im Regal stehen, aber ich hab mich nie so recht rangewagt. Nun steht ein langersehnter Wochenendtrip an, und das war die perfekte Gelegenheit mutig zu sein. Hier nun das Ergebnis. Die Fotos sind leider mehr schlecht als recht.



Außerdem ist in den letzten Tagen meine erste Auftragsarbeit entstanden. Ich bin ja ein wenig stolz, das mir jemand etwas abkaufen möchte. Wieder eine Handytasche.


Euch ein schönes 3. Adventswochenende. Ich bin dann weg.

1 Kommentar:

  1. Das mit den Fotos geht mir auch immer so.
    Ich bin nie richtig zufrieden. Aber deine Tasche ist sehr schön auf den Fotos.
    Ich bin gerade an der Farbenmix Tasche tätig, wie viele Andere wahrscheinlich auch.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen