Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wanddeko

Ich wollte euch ja noch unsere Wand-Deko-Weihnachtsbastelei zeigen. Die Bilder sind aus den glücklichen 3 Stunden wo sie an der Wand gehalten haben. Inzwischen sind bis auf eines alle wieder abgefallen... Da muss dann mal der Liebste ran wenn er wieder heimkehrt.



Fläche des Rahmens einfach mit Geschenkpapier "bezogen"



Hier aktuelle Kunstwerke vom noch kleinsten Hausgeist.


Und so sollten sie eigentlich alle schön brav an der Wand hängen...

Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich hoffe es ist nix kaputt gegangen!?
    Lieber Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es sind ja nur so Pappe/Plaste Rahmen, aber in der Ecke wo es auf den Dielenboden aufgetroffen ist, ist das Plaste etwas gesprungen, aber nicht so dramatisch...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle und super Preisguenstige Idee.Danke fuer den Tip der ist Glod wert!Zumindest wenn man veraenderungen liebt wie ich.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen