Sonntag, 4. Dezember 2011

Ein paar ältere Werke....

... möchte ich euch ja nicht vorenthalten. Gefunden beim durchstöbern meiner Bilder...

Hoverrock Gr 86/92



Und noch einmal am Modell... etwas missgelaunt... und ignoriert bitte das Chaos im Hintergrund. Der Schnitt ist von Farbenmix und der Stoff ist ein Cordstoff vom Stoffmarkt Holland. Das Velours ist von Peppauf.


Außerdem habe ich vor einiger Zeit noch eine Taschentuchtasche genäht... wo ich den Schnitt gefunden habe, weiß ich leider nicht mehr, aber es gibt ja reichlich davon im Netz zu finden...
Dazu passend gibt es noch eine Tasche in die ich unsere Globuli verstaue... bei Interesse kann ich gern ein Bild nachreichen.

Euch noch einen schönen 2. Advent, auch wenn das Wetter nicht so recht Weihnachtsstimmung aufkommen lassen will.

Kommentare:

  1. ...die Hosen sind ja genial....super gelungen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen