Samstag, 3. Dezember 2011

Kamera kaputt :(

So, jetzt habe ich Akkus erstanden, sogar mit dem Hinweis "ready 2 use" und was ist? Die Kamera scheint ihren Geist aufgegeben zu haben :(

Da muss ich mir jetzt also erst einmal etwas einfallen lassen...
Die gestern bestückten Bilderrahmen hängen jetzt aber zumindest schon an der Wand. Immerhin etwas. Wär auch doof wenn ich das noch liegen gelassen hätte, ist schließlich auch Weihnachtsdeko.
Was mich total ärgert ist, dass meine Maus heute mit ihrer Kita ein Winterfest veranstaltet und ich keine ordentlichen Fotos machen kann, bzw. die Handyfotos nicht auf den Rechner übertragen kann, weil das Kabel verschollen ist. Ihr merkt schon, alles ist etwas chaotisch bei mir...

Liebe Grüße und allen herzlich willkommen, bin sehr happy das sich schon jemand hierher verirrt hat :)


Kommentare:

  1. Hab mich mal eingetragen und bin schon gespannt was es zu sehen gibt.
    Ist immer schön wenn jemand neu dabei ist.
    Herzlich willkommen in der Blogger Welt
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auch von dir. Bin ganz gespannt auf deine Werke. Bin selber eine junge Mama und möchte nun mit dem Nähen beginne.

    AntwortenLöschen