Sonntag, 11. Dezember 2011

Zurück vom Wochenendtrip

So, da sind wir wieder.
Wohl behalten zurückgekehrt. Trotz Sturmflut. Das Kind hat das Wochenende bei der Oma genossen und Mama und Papa das Wochenende ohne Kind ;)
Bis auf weiteres wohl das letzte Mal... in ca 10 Wochen sind wir dann ja zu viert.

Nun aber zum Praxistest meiner Weekender-Tasche.

1. Es hat alles reingepasst was Frau so für zwei Tage braucht.
2. Es hat alles gehalten, kein Träger ist abgerissen, kein Reißverschluss verhakt oder ähnliches.
3. Leider ist die Ummantelung der Träger nicht optimal. Eine Naht ist aufgegangen und sie verdrehen ständig. Werde demnächst also versuchen den Stoffe noch etwas auf dem Träger festzusteppen.
4. Die Innentaschen sind total doof, eigentlich kaum zu nutzen. Nächstes Mal werde ich sie höher und vielleicht an den kurzen Seiten anbringen. Mal sehen...


Ansonsten nähe auch ich gerade an der Farbenmix Tasche. Muss jetzt erst einmal die fehlenden drei Tage aufholen, aber dank der wirklich kleinen Teilschritte wohl kein Problem.

Liebe Grüße an alle meine Leser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen