Donnerstag, 15. Dezember 2011

Praxistest nicht bestanden

Unser neuer Freund der Elefant hat den Praxistest in der Kita als Mittagsschlafkopfkissen leider nicht bestanden :(
Das arme Kind bekommt Nackenstarre wenn es darauf liegt. Der Gute ist zu dick! Aber etwas von der Füllung herausnehmen, das geht bestimmt auf Kosten der tollen Form. 
Also muss die restlichen Tage vor der Kitaschließzeit das Puppenbettzeug als Kissen herhalten. Über die freien Tage werde ich dann ein neues Kissen für die Kita nähen. Mir schwebt da ein Eulenkissen vor. Mal sehen was es letztendlich wird. 
Hauptsache nicht so dick.
Euch noch einen schönen nachmittag.

P.S. Die Erbse im Bauch liegt immer noch falsch herum :(

Kommentare:

  1. Hi,
    bin gerade über Deinen Blog "gestolpert"...
    Schau mal hier

    http://koenigkind.blogspot.com/2011/05/bei-uns-sind-die-elefanten-los.html

    wie ich´s mit den Elefanten gemacht habe und nach ein paar Monaten kann ich sagen: Sie werden immer noch heiß geliebt und im Bett als Kissen benutzt und auch im Auto zum schlafen - und am meisten liebt das Baby seinen:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ach schade, der Elefant ist ja so lieb! Aber dann dient er eben als Spielkuschelgefährte und Du nähst einfach noch ein Kissen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen