Sonntag, 1. Juli 2012

Auftragsweekender

Eigentlich hat H. sich eine MamiBag, ähnlich meiner gewünscht. Allerdings hätte sie gern einen Reißverschluss.
Ich Nähanfänger und ständige Knoten - im - Kopf - Haberin habe mich aber nicht getraut. Also habe ich vorgeschlagen einen Weekender zu nähen und dort noch ein paar Außentaschen alla MamiBag anzubauen. Das ist schon eine ganz schöne Herausforderung für mich gewesen.
Schlussendlich bin ich mit meinem Werk aber sehr zufrieden.


Kleine knöpfbare Tasche vorne


Knöpfbare Seitentaschen auf jeder Seite

Ein großes Einschubfach hinten mit Label versehen

Innen eine Reißverschlusstasche als Geheimfach

Einen Karabiner damit man den Schlüssel nicht suchen muss und zwei Einschubtaschen für  Handy und Geldbörse oder ähnliches.
Ihr habt es sicher schon gemerkt, aber ich möchte es nicht unerwähnt lassen, Anregungen habe ich mir von hier geholt.
Ich wünsche euch noch ein paar schöne sonnige Tage.

P.S. Ich habe die Tasche heute abgeliefert, und sie gefällt. Glück gehabt.

1 Kommentar:

  1. wow, die Tasche ist der Knaller. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen