Montag, 23. Juli 2012

Hilfe!!!

Auch wenn ihr alle wahrscheinlich im Urlaub seit und gar nicht durch die Blogs stöbert... ich brauche mal eure Hilfe, oder besser euren Rat.

Ich habe mir am Wochenende zwei Jerseys für MICH gegönnt und würde mir gerne ein Shirt nähen. Nun bin ich am hin und her überlegen ob ich mir das Schnittmuster für eine Shelly, Joana oder Malina kaufe. Oder vielleicht doch ein ganz anderes? Habt ihr einen Rat für mich?

Genießt den Sommer und die Sonnenstrahlen!

Kommentare:

  1. das ist eine schwierige frage... ich habe shelly und joana, aber nur ersteres bisher genäht. diese allerdings gerne, das schnittmuster kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen... ich finde es einfach wandelbarer.
    bin schon gespannt, für was du dich entscheidest und wie das endprodukt wird :))
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die meisten sind wirklich im Urlaub und es ist so ruhig :)

    Also ich habe bisher nur die Shelly genäht und war/bin total zufrieden damit. Mir passt sie sehr gut, ist super zu nähen und ich kann dir den schnitt wirklich empfehlen.

    Bin gespannt, was hier sonst noch für Feedback kommt, dann muss ich evtl. noch ein anderes eBook probieren :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen