Donnerstag, 5. Juli 2012

Regenbogenbody

So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft. Ein Regenbogenbody nach dem wirklich tollen Ebook von Rosi/Schnabelina. Es ist wirklich alles ganz toll beschrieben und die Videos zur Anleitung sind Spitze. Da gab es für mich viele Tipps die ich auch auf andere Kleidungsstücke anwenden kann die ich nähe.
Also Rosi, falls du das hier liest: DANKE!!


Leider konnte ich die Passform noch nicht überprüfen, aber das folgt dann in den nächsten Tagen. Bei der Wärme mag ich die Maus nicht öfters an- und ausziehen als nötig. Versteht ihr ja bestimmt ;)

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich!!! Darf man erfahren wo du den Jersey gekauft hast!? Lieben Gruss!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Jersey habe ich schon recht lang... hier habe ich ihn gekauft:
      http://de.dawanda.com/shop/nima-creative?order=user_sorted&page=1#products

      Leider gibt es ihn glaube dort nicht mehr. Schreibe am Besten die Shopbesitzerin an, vielleicht kann sie dir weiterhelfen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Vielen Dank! Natürlich lese ich hier mit, ich muss ja zum Bildchen-klauen vorbei kommen! Ich kann das Kompliment nur zurück geben! Wirklich schön gemacht.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen