Sonntag, 8. Juli 2012

Wochenende in Berlin

Endlich war ich mal wieder in Berlin, meiner alten Heimat. Ich habe mich mit einer Freundin getroffen und dann haben wir die Stoffläden unsicher gemacht... Naja, immerhin so sehr wie die kleine Maus es zugelassen hat. Wir haben ganz schön geschwitzt mit der Manduca, aber Kinderwagen wäre in den kleinen Lädchen keine wirkliche Alternative gewesen.

So waren wir erst im Stoffhaus, wo vier Jerseys und drei süße Eulenknöpfe mit nach Hause durften. Dann sind wir in meinen absoluten Lieblingsladen eingefallen: Frieda Hain
Dort gab es einen schönen Jersey für eine Mieke die ich nähen möchte, etwas Bündchen, ein paar niedliche Knöpfchen und die neue Ottobre, die laut Aussage der Mitarbeiterin im Zeitungsladen im Ostbahnhof erst am 12. rauskommt... so ein Quatsch...

Nach Frieda Hain haben wir noch Frau Tulpe einen Besuch abgestattet. Hier habe ich nur für eine Freundin Stylefix mitgenommen.

Zum Abschluss noch ins Alexa und beim Kleiderschweden ein paar schöne Basics zu Schnäppchenpreisen ergattert.

Wenn ihr mögt, fotografiere ich morgen meine Beute und zeige sie euch...
Sagt einfach Bescheid!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und lasst euch von zu großer Hitze oder zu dollem Gewitter nicht die Laune verderben.

Lieben Gruß an alle meine lieben Leser! (und die die es noch werden wollen ;) ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen