Mittwoch, 15. Februar 2012

*Räusper*

Ja auch ich habe bei dem Farbenmix Adventskalender mitgemacht...
War am Anfang hochmotiviert...
Zum Schluss habe ich nur noch täglich die Anleitung runtergeladen, zum Nähen hat es dann nicht mehr gereicht...
Um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und natürlich für den guten Zweck habe ich dann das komplette Schnittmuster erworben.

Heute hab ich mich dann endlich aufgerafft und mal weitergenäht... Die kleine Tasche ist jetzt fertig... und damit ich auch fleißig am Ball bleibe, zeige ich sie euch schon mal, damit ich ganz fix den Rest auch noch fertig bekomme um ihn euch zu zeigen. (Soweit zumindest der Plan)




Also triezt mich!!!

Kommentare:

  1. och die ist ja schon mal super niedlich!!! Also raff Dich auf und dann ist der Rest auch gleich genäht :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch schön ... bin auf die große Tasche gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen