Mittwoch, 1. Februar 2012

Häkeldecke und Bauchbilder

Ich versuche es jetzt doch noch mal mit einer Häkeldecke. Aber nicht aus Grannys sondern mit einem Zackenmuster.
Die Anleitung ist von hier, aber ohne Gewähr, da ich bestimmt irgendwas anders mache als wie es da beschrieben ist.

Und Zacken kann ich noch nicht erkennen, aber eine Decke könnte es werden:



Dann hab ich heute mal versucht meinen für mich riesigen Bauch fotografisch festzuhalten. Also Mädels, ich kann jetzt gut nachvollziehen was ihr für Schwierigkeiten habt. Das eher dürftige Ergebnis möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Und ja, bevor Fragen aufkommen. Entbindungstermin ist in 3 Wochen!!



Euch noch einen schönen Tag. Ich werde jetzt weiter am Faschingskostüm nähen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen