Mittwoch, 8. Februar 2012

Hui bin ich fleißig heute...

So kleine Nähprojekte sind super.. sie sind so schnell fertig und frau fühlt sich so gut danach :)
Eben fertig geworden ist ein Spielball für den Bauchbewohner (hoffentlich nicht mehr so lang Bauchbewohner, ich mag nicht mehr).
Das Tutorial ist von fraufertig. Super erklärt und super einfach genäht... Einfach toll...
Ich habe noch so ein Schokohäschenglöckchen mit in den Ball gestopft. Klingelt auch nur ganz leise...
Und jetzt das Bild:



Nun widme ich mich noch 

Ernie
Happy Squirrel

und

My Sweet Baby

Mehr dazu dann hoffentlich morgen.
Wer neugierig ist: Einfach wieder vorbeischauen ;)





Kommentare:

  1. schön geworden,
    hast auch tolle stoffe ausgewählt

    liebe grüse
    koko
    http://klebestreifen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe sind alle aus der Restekiste... Endlich mal ein ganz klein wenig abgebaut...

      Löschen
  2. Oh, das freut mich! Sieht toll aus und danke für die Blumen!

    Lg von fraufertig

    AntwortenLöschen