Sonntag, 19. Februar 2012

Der Strampler des Schreckens

Es ist vollbracht. Das sogenannte "My Sweet Baby" (Ottobre 01/2012) ist fertig. Für mich ist es eher der Strampler des Schreckens... Ich bin echt zu doof, oder die Anleitung ist zu kompliziert für mich...
Also sollte ich das Teil nochmal nähen, dann auf jeden Fall ohne Futter. Aber vielleicht bekomme ich dann die Füße hin, die ich heute bei diesem Teil dann kurzerhand abgeschnitten habe und durch extra große Bündchen ersetzt habe. So wächst das Teil hoffentlich wenigstens etwas mit... wenn ich mich damit schon so gequält habe...

Dafür bin ich aber von den neu erworbenen Kam Snaps begeistert... der einzige Lichtblick an diesem doofen Teil..
Hier nun also ein Bildchen:


Ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht :)

Kommentare:

  1. Also am Bild sieht es absolut gelungen aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gut, dass meine Fotos so schlecht sind ;)
    Ich bin gespannt wie die Passform sein wird... genäht ist es in einer 50/56 aber als ich es heute mal an einem süßen 5 Monate alten Baby angehalten habe, sah es so aus, als ob es auch der Dame, die Größe 62/68 trägt passen würde...
    Meine Bauchmaus trägt diese Größe aber bestimmt erst im Sommer... Naja, wir werden sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde ihn ganz toll. Will mich auch mal an nen Schlafanzug für meinen Zwerg wagen. Bisher gabs die Einzelteile, also Pulli und Bux (magste mal schauen ?)LG, Mona von lilamm

    AntwortenLöschen