Sonntag, 27. Mai 2012

Mutig, mutig...

war ich heute mal.  
Ich wollte schon ganz lange für meine Jüngste eine Haremshose nähen, ähnlich dieser, die ich von Fusselline bekommen habe. Also habe ich mich heute hingesetzt und einen Schnitt gebastelt. Und mutig wie ich bin habe ich auch gleich einen Lieblingsstoff dafür benutzt. Wenn schon denn schon....
Und ich muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Habe ich doch auch einen neuen Stich meiner Maschine ausprobiert, mutig wie ich bin ;)
Jetzt sehen meine Sachen wenigstens auch von innen einigermaßen ordentlich aus... das war immer ein riesen Faulheitsproblem bei mir...

Ich bekomme in diversen Krabbelgruppen, Stillgruppen und Rückbildungskursen, eigentlich überall wo ich mit der Maus auftauche, Fragen nach ihren Hosen, und ob ich solche nicht auch für sie machen könnte...
Bisher habe ich mich immer gesträubt, eben weil es innen drin so gruselig aussah... aber jetzt... kann ich ja nochmal darüber nachdenken...

Fotos reiche ich euch morgen nach... jetzt ist es zu dunkel... wollte nur meinen Erfolg noch schnell mit euch teilen bevor ich jetzt schlafen gehe... wer weiß wann das Baby wieder hunger bekommt...

Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende!




Update 28.05.


Hier jetzt schonmal die Bilder von der Hose... leider nicht am Modell... aber bei der Wärme möchte ich die Maus nicht mehr als nötig mit dem An- und Ausziehen quälen.


Vorderansicht



Rückseite

1 Kommentar: