Sonntag, 6. Mai 2012

Endlich auch bei mir

Ich hinke euch allen ja mächtig hinterher, aber bei uns ist nun auch endlich eine Lina fertig geworden. Zugeschnitten habe ich gleich zwei. Einmal mit langen Ärmeln und einmal mit Kurzen.

Fertig ist aufgrund der Temperaturen die Kurzarmvariante. Sie wurde auch schon in den Tierpark ausgeführt. Unsere Kamera ist immer noch kaputt, und deswegen gibt es vom Ausflug leider keine Bilder. Aber dem wird morgen Abhilfe geschaffen...

So nun aber Bilder....




Meine kleine Große trägt normalerweise so Größe 92. Aber laut Tabelle hab ich dann lieber Größe 98/104 genäht. Was an für sich auch ganz gut war. Leider finde ich sie jetzt etwas zu lang...

Die nächste wird auch zu lang sein, weil sie wie gesagt schon zugeschnitten ist. Und der Stoff ist zu schön und ich zu geizig um da noch etwas unten abzuschneiden. Denn so schmale Streifen brauche ich dann wohl doch eher nicht.

Also seit gespannt und bis zur nächsten Lina.

Kommentare:

  1. maaah total süüüß sieht sie aus! das "zu lang" find ich stört gar nicht und dadurch habt ihr sie sicher gaaaanz lang!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hoffe ich jetzt auch... nur als kleidchen ist es leider etwas zu kurz...

      Löschen
  2. ...super süß, ich mag Deine Sachen. Dir gefallen also auch schöne weiche und originelle Jerseys - ist ja auch super für unsere kids. Toll !
    LG,Mona

    AntwortenLöschen