Mittwoch, 9. Mai 2012

Lina die Zweite

Wie versprochen hier die zweite Lina. Diesmal als Langarm-Version.
Über die Passform kann ich diesmal noch nichts sagen, da dass Modell noch in der Krippe ist. Aber das hole ich in jedem Fall nach.



Genäht habe ich wieder in Größe 98/104, und das alles ohne in die Anleitung zu schauen. Bei mir echte Premiere. Dafür musste ich auch zweimal eine Naht auftrennen. Aber was soll. Der Nahtauftrenner soll ja auch seine Daseinsberechtigung haben.

Das sind jetzt auch die letzten Handyfotos die ihr zu Gesicht bekommt.
Konnte ich doch tatsächlich noch eine Kamera ergattern! *froi*

Jetzt müssen nur noch die Akkus laden und morgen wird wie wild drauf losgeknipst. Ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße an euch alle, besonders an die neuen Leser :) Schön das ihr alle hier ab und an reinschaut!

1 Kommentar:

  1. Schön ist die LA Liona geworden. Ich habe sie hier auch liegen und immer noch nicht probiert!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen