Mittwoch, 25. April 2012

Mal wieder Loops

Am Wochenende hatten wir ganz lieben Besuch, der sich ein wenig der Kinder angenommen hat, sodass ich endlich mal wieder zum Nähen gekommen bin. Ausser der MamiBag sind also noch zwei Loops entstanden. Frühlingstauglich versteht sich. 


Der Apfelloop ist für die kleine Große und der Eulenloop für die Mama.


Kommentare:

  1. Huhu du,

    bin grade über deinen Blog gestolpert (sehr schön übrigens!) und stelle ganz viele Parallelen fest: Ich nähe auch seit 2010, im Februar desselben Jahres kam mein erster Sohn zur Welt und dieses Jahr im Februar dann der zweite! Du siehst: Bis auf das Geschlecht passt da einiges, was zur Folge hat, dass du mich jetzt als Leserin am Hals hast (und "Leidensgenossin" wegen Nähentzug). Wir können uns ja jetzt gegenseitig motivieren ;-)

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch ich bin gerade serh zufällig hier rüber gestolpert. Ich bin gerade erst im Nähfieber angekommen (habe aber noch nicht ein Stück genäht - lach) und stöbere immer wieder gern über MamiBlogs, die dann auch noch nähen. Und die ersten Sachen hier find ich schon so toll, dass ich mich mal weiter durchkämpfe und gleichzeitig hier festpinn :)

    Also liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen