Dienstag, 31. Januar 2012

Vielen Dank

Vielen Dank euch für die Glückwünsche an meine Maus. Wir haben uns sehr gefreut.
Pünktlich am Geburtstag haben sich auch die vier Eckzähne endlich blicken lassen... jetzt quälen sie uns ganz schön...
Mausi ist ja eher ein Spätzünder in Sachen Zähnen. Die ersten bekam sie mit 14 Monaten. Praktisch war, dass sie da schon laufen konnte, so konnte da wenigstens nichts kaputt gehen ;)

Jetzt fehlen dann noch 4 Backenzähne. Und wenn die endlich da sind klappt es vielleicht auch endlich mit dem ordentlich abbeissen und kauen. Nicht das sie große Probleme damit gehabt hätte, aber ich hab das Gefühl, dass es sie doch ein wenig einschränkt... 

Das mit den übrigen Geburtstagsfotos dauert noch ein paar Wochen. Meine Mum, von der ich die Kamera geliehen habe, hat vergessen mir das USB Kabel da zu lassen... Also bekomm ich die Bilder nicht auf den PC.
Aber was lange wärt wird gut...

Wahrscheinlich wird das Baby vor dem Kabel hier sein, da meine Mum jetzt erst mal einige Wochen in Kenia verbringt...
Aber vielleicht finde ich auch noch jemanden mit ähnlichem Kameramodell...

Ihr könnt also weiter gespannt bleiben.

Der Bauch wird auch immer größer, obwohl alle immer noch sagen das es ein kleiner ist. Aber mir reicht er vollkommen... In 24 Tagen ist Termin... ich bin ja mal gespannt wie es diesmal wird...

Wer Interesse an Geburtsberichten hat, kann mir ja eine Nachricht dalassen. Dann fass ich das Erlebte mal zusammen.

Seit alle lieb gegrüßt!

1 Kommentar:

  1. Du kannst auch als Privatperson bestellen - hab ich doch erst Anfang des Monats gemacht! Aber vielleicht nicht alles, jedenfalls nicht nur als Händler, das wär mir neu! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen