Mittwoch, 11. Januar 2012

Fasching

Bald ist es ja wieder soweit und es wird in der Kita Fasching gefeiert. Da in diesem Zeitraum auch unser Baby zur Welt kommen soll, will ich das Kostüm für die Große jetzt schon nähen. Aber ich hab so gar keine Idee...
Könnt ihr mir vielleicht helfen. Bin über jede Idee dankbar... und auch offen für alles... mit diesem typischen Mädchenkostümen hab ich es aber nicht  so. Und für eine Zweijährige sollte es auch nicht zu kompliziert und aufwendig sein. Zumindest was das an- und ausziehen angeht... 

Liebe Grüße


P.S. Willkommen an alle meine neuen Leser :) Ich freu mich ja so!!

Kommentare:

  1. Über die Ideen bin ich auch gespannt. Ich hab selbst noch keine Ahnung...eigentlich wollte ich meine kleine als Fee verkleiden (nicht rosa, pink oder so sondern grün) Allerdings sind die Flügel ganz schön viel Arbeit und ich hab kaum Zeit dafür -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Ich antworte dir mal hier: Also Mia hat schon einen recht großen KU, 51cm und ihr ist die Mütze eigentlich noch ein bischen groß. Dafür kann sie tatsächlich getragen werden, bis sie 10, 11 Jahre ist, schätze ich. :)
    Mia wird übrigens als kleiner Marienkäfer gehen,ich warte schon voller Vorfreude auf den Paketdienst, der das süße Teilchen vorbeibringt. Ideen zum Nähen, da bin ich die falsche Ansprechpartnerin ;) Lg Julia

    AntwortenLöschen