Donnerstag, 26. Januar 2012

Bücher zum Geburtstag

In drei Tagen ist es soweit: Meine kleine große Maus feiert Geburtstag. In Anlehnung an die Blogparade zeige ich euch heute mal, welche Bücher auf dem Geburtstagstisch liegen werden. Noch liest der Mausezahn ja nicht mit ;)


Entdeckt habe ich die drei beim Stöbern im örtlichen Spielwarenladen. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Holz LKW...
Na wenn frau im (Bücher) Shoppingwahn ist, bleibt es halt nicht bei einem Teil...

Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag...



Kommentare:

  1. da wird sie sich sicher freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so wie ich unsere Familie kenne, bekommt die Maus wieder viel zu viel und wird alles erst nach und nach realisieren... Weihnachten ist ja auch noch nicht so lang her...

      Löschen
  2. Schöne Bücher. Das unten recht hatten wir auch mal. Das sind schöne Geschichten. Habt einen tollen Geburtstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Geschichten haben mich auch angesprochen, ich finde es so schön wenn die Kinder ihren Alltag wiedererkennen können...

      Löschen