Sonntag, 4. November 2012

Ein Testobjekt

Ich habe mal eben auf die Schnelle eine Testmütze genäht.

Mir gefallen die Mützen sogut, die eine Schal gleich mit dran haben, denke das ist für die ganz kleinen Mäuse schöner, dann knubbelt kein Knoten von Tuch oder Schal. Und man muss nichts extra über den Kopf ziehen.

Den Schnitt hat eine Freundin von einer vorhandenen Mütze abgenommen, und ich hab ihn noch etwas verändert und hoffe nun, dass es meiner kleine Maus passt. Werde ich morgen früh gleich ausprobieren und Fotos nachreichen.


Wenden kann man die Mütze auch, je nach Lust und Laune oder welche Jacke Kind eben gerade trägt ;)

Das Bündchen nähe ich beim nächsten Mal zum Schluss an, das sieht bei dieser Testvariante nicht schön aus...

Ich muss dann auch noch schauen ob ich sie für meine Große auch in entsprechender Größe hinbekomme...

Jetzt aber schnell zwei gruselige Handybilder, ist ja schon spät...




Euch allen einen schönen Start in die Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen