Sonntag, 9. September 2012

Filibox oder Wummelkiste?

Ich hab mal wieder ein Problem und hoffe auf eure Hilfe! Auf vielen Blogs werden ja schon die Filibox und die Wummelkiste vorgestellt.
Hier zu Hause habe ich einen Bastelmuffel sitzen, aber an Regentagen würde ich die Maus schon gern mal ans Basteln heranführen.
Meine Frage an euch: Was ist denn besser, die Filibox oder die Wummelkiste? Ich weiß wirklich nicht wofür ich mich entscheiden soll und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Ich muss mich jetzt erst mal von unserer Umräumaktion erholen. Die Mädels haben jetzt ein gemeinsames Schlafzimmer in der oberen Etage und ein großes Spielzimmer im Erdgeschoss...
Ich hoffe das jetzt mehr Ruhe einkehrt und das Wohnzimmer auch wieder danach aussieht wenn Besuch kommt.

1 Kommentar:

  1. Hi, ich kenne jetzt nur die Wummelkiste. Und die finde ich genial! Schreib die doch mal an, vielleicht bekommst du auch eine zum Testen zugeschickt und kannst es dir ja dann immer noch überlegen.

    Zu deinem Kommentar bei mir bezüglich der Alben: Also...diese fertigen Alben wären für mich auch furchtbar zu führen,d eshalb schreibe ich einfach alles in den normalen Tageskalender (so ein Büchlein) und übertrage es nach jedem Monat in Textform in ein MOnatsbüchlein.

    LG Mari

    AntwortenLöschen