Donnerstag, 6. September 2012

Ein missglücktes Geschenk...

... ist diese tolle Haremshose:

In letzter Minute habe ich erfahren, das die werdende Mädchenmama so überhaupt gar nicht für rosa oder pink zu haben ist...

Hmm also was tun. Ich würde sie ja behalten, aber wie schon einmal erwähnt, platzen unsere Schränke.

Also wer Interesse an dieser Haremshose aus Pühdorf Jersey in Größe 62 hat, darf sich gern melden.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Hose ist echt wunderschön,
    schade das der werdenden Mädchenmama nicht gefallen hat. :(
    Ich bekomme einen Jungen, und ihm würd die Farbe nicht so stehen ;) schade.
    Hätte sie sonst gerne genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir auch gerne eine Jungsvariante nähen. Habe den Pühdorf Jersey auch noch in blau da...

      Löschen
  2. Oh ja sehr gerne nehm ich die :)
    Alles was nach Pumphose ausschaut.

    Hihi ...

    Schreib mir mal eine mail:
    gamine.francaise@web.de

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen