Sonntag, 24. Juni 2012

Ausbeute

Heute hat mal wieder alles gepasst und ich konnte mit einer meiner liebsten Begleitungen den Stoffmarkt unsicher machen.
Gut war, das ich dieses mal schon eine grobe Planung hatte was ich auf jeden Fall brauchte und was ich in naher Zukunft nähen möchte.
Ich hab mir auch ein paar Stoffschätzchen gegönnt, um die ich schon lange im Internet herumgeschlichen bin. 

Aber seht selbst:



                                                                       

Die Runden in der Maschine haben sie schon hinter sich und jetzt müssen sie ganz schnell trocknen. Ich bin gerade richtig in Nählaune und habe Lust die beiden Taschen zuzuschneiden die mir noch bevor stehen.



1 Kommentar:

  1. Schöne Stöffchen hast du dir da gekauft. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse :)

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen