Donnerstag, 28. Juni 2012

Neue Wickel-Windeltasche

Unsere alte Wickeltasche entspricht nicht mehr so recht unseren Bedürfnissen. Habe ich also eine Neue genäht ;)


Außerdem habe ich auch mal versucht aus meiner Schokisucht noch was vernünftiges zu machen.
Mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden. Hab es mir irgendwie schöner vorgestellt. Und die Größe ist auch nicht so ideal. Aber ein Hingucker ist es allemal.



Kommentare:

  1. Oh die Wickeltasche ist aber toll!!! Hast du da ein spezielles Schnittmuster? Sowas fehlt mir hier auch noch....

    Gestern hab ich auch die Milka aufgegessen (Frustessen beim Fussball) - mal sehen ob ich mich da auch rantrau :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt wurde in einer Leben&Erziehen Zeitschrift beworben, hat mein Mann gefunden. Hier kannst du ihn runterladen:
    http://www.leben-und-erziehen.de/vorschau/downloads/windeltasche.pdf

    Viel Spass beim Nähen!

    AntwortenLöschen