Mittwoch, 8. August 2012

Jetzt kann ich sie endlich zeigen...



... die Werke der letzten Wochen. Die Beschenkten wurden beschenkt und es hat wohl gefallen... Hier, macht euch selbst ein Bild.

Zunächst ein Taschenset für meine Stiefmama (das klingt so böse, dabei ist sie eine gaaaaaannnnz Liebe)

Große Shoppingtasche

mit kleiner Reißverschlusstasche inne 
BigMoneyBag

innen mit Farbenmix Stoff

EasyLift fürs IPhone

Taschentuch-Tasche


die Kleinen noch einmal auf einen Blick

Als Auftrag für eine Freundin auch noch eine Tasche. Die hat sie sich von ihrem Mann gewünscht und hat sie bei mir alles ausgesucht.


Ich sag es ja nur ungern, aber diese Tasche zu nähen war der Horror.... die werde ich so schnell wohl nicht mehr nähen.... Eine Fummelei vom Herrn. Die Tasche ist laut Schnittmuster genäht, ich habe nur noch zusätzlich einen Schlüsselkarabiner angebracht.

Liebe Grüße und ruhig fleißig kommentieren. Ich freue mich doch immer so!!

Kommentare:

  1. Über solche Geschenke hätte ich mich auch gefreut :) Besonders die Stoffkombi bei der letzten Tasche hats mir angetan. Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen, ich geb sie aber nicht her ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für deinen Kommentar.

    Habe das hier gekauft:

    http://de.dawanda.com/product/14655473-Schnittmuster-Puppenkleidung-Stoffpuppen-Gr-30cm

    das ist jetzt für 30cm Puppen. Gibt aber von der gleichen anbieterin verschiedene Schnittmustergrößen. =) Viel Erfolg!

    LG Mari

    AntwortenLöschen